Blogger Weihnachtswichteln

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten!

Die liebe Nine hat dieses Jahr wieder zu einem Blogger-Weihnachtswichteln aufgerufen, wo ich sehr gerne teilgenommen habe. Auch letztes Jahr habe ich schon daran teilgenommen. Mein Paket und Auspackbericht dazu findet ihr HIER.

 
Im Wichtelpaket sollte ein Taschenbuch (Wert ca. 10€) enthalten sein, dass man anhand der Wunschliste aussuchen konnte. Außerdem noch kleine Überraschungen, sodass man auf ein Gesamtwert von etwa 20€ kam.

Mir macht das Wichteln immer große Freude. Natürlich habe auch ich ein Wichtelpaket versendet und hoffe, dass es gut ankam!?

Nun zu meinem Paket:
Enthalten waren sechs Geschenke, ein Briefumschlag und kleine Teddybären-Schokoladen. Das Geschenkpapier hat mir sehr gefallen. Es waren hübsche Sterne drauf und alles war liebevoll verpackt.


Inhalt:
  • Meßmer Tee: Apfelstrudel - den kenne ich noch nicht, klingt aber super lecker. Ich freue mich schon aufs probieren 
  • ein kleinen Handwärmer - der ist wirklich super süß! Hatte seit Jahren keinen mehr, aber er wird auf jeden Fall wieder ausprobiert. 
  • mini treaclemoon marshmallow Duschgel- ich mag die Produkte von treaclemoon sehr gerne und freue mich auf die nächste Dusche :) 
  • Frühstücksbrettchen mit Weihnachtsmännchen - sehr süß und wird morgen früh beim Frühstück gleich benutzt 

  • Tannenbaum Anhänger - er ist hübsch und wird nächstes Jahr in meine Deko mit einfließen. 
  • zwei Mini Elche - ich weiß noch nicht genau ob das nur Deko ist oder ob das vielleicht sogar Radiergummis sind, aber sie sind super süß und ich mag sie sehr
  • John Green - Das Schicksal ist ein mieser Verräter - ein Buch von meiner Wunschliste, über das ich mich am meisten freue. Ich habe schon so viel positives über das Buch gehört, dass ich es nun auch mal lesen muss 



Vielen lieben Dank liebe Tina von eulenleben.de für das schöne Wichtelpaket. Am meisten habe ich mich über das Buch und den tee gefreut. Bin schon gespannt, ob der Tee genauso lecker schmeckt, wie er riecht. Danke für das schöne Wichtelpaket. 


Ich freue mich schon auf das nächste Wichteln!

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank!