L'Oreal Paris Color Riche Collection exclusive No. 1 Eva's nude

Ich war auf der Suche nach einem schönen natürlichen Lippenstift. Ich hatte nun schon viele Ausprobiert und bin dann auf die L'Oreal Paris Color Riche Collection Nude entdeckt und L'Oreal wirbt mit diesem Satz:

Die Nude Lippen-Stift Kollektion für den perfekten Nude-Effekt.
Endlich gibt es für jede Frau den perfekten Lippenstift in Nude: Die Color Riche CE bietet ausgewählte Nude Farben, maßgeschneidert für jeden Haut- und Haartyp. Die besonders cremige Textur von Color Riche Collection Exclusive versorgt die Lippen mit feuchtigkeitsspendendem Vitamin E, während die besonders reichhaltigen und edlen Farbpigmente ein perfektes Nude-Finish der Lippen erzielen.


"Super", dachte ich mir. Da werde ich bestimmt fündig. Es gibt ihn in drei verschiedenen Farben, Jede Nuance wird von einer L'Oreal Botschafterin präsentiert:
    • Eva Longoria [No.1 Eva's Nude]
    • Doutzen Kroes [No.2 Doutzen's Nude]
    • Jennifer Lopez [No.6 Jennifer's Nude]

Auf den ersten Blick gefiel mir die No.1 am besten - der Lippenstift von Eva Longoria. Er hat ein schönes Rot, welches leicht dunkel ist, nicht zu knallig und perfekt zu mir passt. Diese Farbe ist einfach stimmig. Dazu perfektioniert sie noch ein schöner Glanz, welcher L'Oreal Paris als "Mikro-Perlen-Glanz" beschreibt.
Zudem enthält der Lippenstift noch feutigkeitsspendenes Vitamin E, sodass meine Lippen nicht austrocknen oder spröde werden.
Die Textur ist sehr cremig und lässt sich sehr gut auf meine Lippen tragen. Die Farbe kriecht auch nicht nach der Zeit in meine Lippenfältchen, sondern sieht auch nach Stunden noch gut und gepflegt aus.


Fazit:
Mein Lieblings-Lippenstift den ich im Alltag täglich nutze.

1 Meinungen:

Vielen Dank!