NIVEA Seiden-Mousse creme care Pflegedusche

[Artikel enthält PR-Sample/s]
Ich durfte mit 9.999 weiteren Nivea Botschafterinnen die neue NIVEA Seiden-Mousse creme care Pflegedusche testen. Das Mousse ist seit Mai 2016 auf dem deutschen Markt erhältlich.
Das sagt Nivea zu der Pflegedusche:

Das einzigartig-seidige Mousse ist so unglaublich pflegend, wie das Gefühl purer Seide auf der Haut. Reinigt mit einer Formel mit Inhaltstoffen der NIVEA Creme die Haut besonders mild. Für extra seidige Haut: Seiden-Mousse Creme Care Pflegedusche.

Design: 
Hier sieht man auf dem ersten Blick das typische Nivea-Blau. Es sieht aus, als wenn ein blaues Seidentuch über die Dose gleitet. Das Design gefällt mir gut. Nivea ist hier ihrem Stil treu geblieben und ich finde es sehr ansprechend.
Am Deckel befindet sich eine Art Rubbel-Etikett, wo man, wenn man dran rubbelt eine Duftprobe bekommt. Das ist praktisch, dann gibt es (hoffentlich) keine Menschen, die in der Drogerie doch mal an allen Dosen herumprobieren müssen.


Den Deckel finde ich ein wenig unpraktisch. Ich finde, er lässt sich sehr schwer öffnen, besonders in der Dusche, wenn man nasse Hände hat ein wirkliches Problem. Daher habe ich den Deckel nun weggeschmissen und benutze es ohne.


Anwendung: 
Die Dose muss geschüttelt werden, das kenne ich auch nicht so von allen Duschschäumen. Da in der Dose aber eine kleine Rundung ist liegt die Dose trotzdem sicher in der Hand, auch wenn alles nass ist unter der Dusche ist. Wenn man an dem Spenderkopf drückt, kommt sofort schöner weißer Schaum heraus. Er fühlt sich sehr zart an und er riecht typisch Nivea.
Das Mousse lässt sich sehr gut verteilen und ich habe ein sehr angenehmes Gefühl dabei.
Meine Haut ist nach dem duschen mit der Nivea Seiden-Mousse nicht ausgetrocknet und fühlt sich gut an.


Fazit: 
Das NIVEA Seiden Mousse konnte mich überzeugen. Ich benutze es nun täglich und finde es mit einem Preis von 2,49€ angemessen. Ich werde wohl demnächst auch mal die anderen beiden Sorten probieren.

Informationen

Das Nivea Seiden-Mousse gibt es in drei verschiedenen Sorten:
     - creme care Pflegedusche
     - creme smooth Pflegedusche
     - creme soft Pflegedusche
je 2,49€

2 Meinungen:

  1. Ich hätte die Seidenmousse auch gerne getestet, sie schaut wirklich richtig cremig aus! Aber dann kaufe ich sie mir demnächst mal ;)

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze solche Schäume sehr gerne, da sie so angenehm auf der Haut sind:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank!