BIOTHERM AQUASOURCE EVERPLUMP

Im Rahmen eines trnd-Projektes durfte ich die Biotherm Aquasource Everplump testen.

Die Biotherm Aquasource Everplump kommt in einem luxuriösen Glastiegel und enthält 50ml. Der Glastiegel ist in einem wunderschönen blau gehalten mit einem silbernen Deckel. Mir gefällt das Design sehr gut und sieht sehr hübsch aus im Badezimmer.
Biotherm wirbt mit dem Satz:
Für Frauen, die mehr von ihrer Feuchtigkeitspflege erwarten, sich für Anti-Aging aber noch zu jung fühlen.
Bei diesem Satz habe ich mich angesprochen gefühlt. Ich bin 27 Jahre alt und fühle mich doch noch etwas zu jung für Anti-Aging-Produkte. Allerdings sieht man schon einige feine Linien bei mir.
Der Geruch vom Aquasource Everplump ist sehr angenehm. Ich würde es als leicht blumig beschreiben. Die Textur ist leicht Gel-artig, aber nicht so fest, wie ich erwartet hätte.
Nach dem Auftragen merkt man sofort ein Frische-Gefühl. Sie zieht sehr schnell ein und ich hatte das Gefühl, als wenn meine Haut förmlich danach geschrien hätte.
Meine Haut ist merkbar mit Feuchtigkeit versorgt und ich habe sogar das Gefühl, als wenn  meine Linie auf der Stirn etwas undeutlicher geworden ist.
Kann die Biotherm Aquasource Everplump also empfehlen, für Frauen die noch keine wirkliche Anti-Aging Produkte benötigen, aber Wert auf Vorbeugung in Form von Feuchtigkeit geben.



UVP 45€ / 50ml (erhätlich seit März/April 2016

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank!