Audi Camping Zelt Startpaket & Audi Collection

Im letzten Post habe ich euch ja schon vom Audi Original Zubehör erzählt, sowie ein paar Eckdaten zu dem Audi Camping Zelt. Nun ist das Startpaket von trnd & Audi angekommen und ich möchte es euch hier gleich zeigen. Wie findet ihr den ersten Eindruck?





Im Testpaket enthalten:

  • Campingzelt inkl. Zubehör
  • Campingzelt-Anbindung für den Audi Q5
  • Informationsbroschüre 
  • Duftgeckos (einen zum behalten, vier zum Verschenken)
  • Einladungskarten für den Audi Shop





Die Duftgeckos kannte ich schon vor dem Projekt. Wir haben sie in Ingolstadt zum ersten mal letztes Jahr entdeckt und mussten gleich einen mitnehmen. Die Geckos gibt es in vier verschiedenen Farben und Duftrichtungen:

  • rot - blumig
  • gelb - fruchtig
  • schwarz - würzig
  • hellgrau - frisch

Außerdem gibt es zurzeit eine EM-Special-Edition mit Länderfarben, alle in Duftrichtung würzig.
Der Gecko wird mit dem Befestigungsclip einfach in die Luftausströmer gesteckt. Sieht toll aus und riecht sehr angenehm und nicht zu aufdringlich.


Bald also mehr zum ersten Aufbau des Zeltes. 


Außerdem habe ich letztes mal die Audi collection erwähnt. Gerne würde ich euch ein paar Sachen, die wir selber besitzen euch hier zeigen. Falls ihr Fragen habt, gerne in den Kommentaren.




0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank!