lebe pur Energy Smoothie



Im dm habe ich das lebe pur entdeckt und es klang wirklich gut, also habe ich es mitgenommen und ausprobiert.

Das Pulver besteht aus 75% Macapulver, 20% Grünes Kaffepulver und 5% Guaranapulver. Es ist ein sogenanntes Super Food und eignet sich ideal für Smoothies oder Müslis, aber auch gibt es zahlreiche andere Rezeptideen.

Zubereitung:
Man nehme 1 Teelöffel des Pulvers und ca. 200ml Wasser. Dazu noch süßes Obst, wie Apfel Banane, Beeren. 1 Minute mit dem Mixer pürieren und genießen.

Ich habe das alles mit dem Pürierstab gemacht und hat super funktioniert. Ich habe noch eine Banane rein gemixt. 

Geschmack:
Es schmeckt wirklich gut! Genau definieren kann ich es allerdings nicht. Ich habe vorher noch nie Macapulver probiert. Das nächste mal, werde ich vielleicht etwas weniger Wasser nehmen und es auch noch mit anderen Früchten probieren, aber ich bin schon überzeugt. Schnelle einfache Zubereitung und ein guter Geschmack.

Preislich liegt das Super Food Pulver bei 6,75€ für 100g. Das finde ich angemessen.

1 Meinungen:

  1. Das sieht ja super lecker aus :) Wusste gar nicht, dass dm so etwas im Sortiment führt! Muss ich mir mal näher anschauen :)
    Liebe Grüße
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen

Vielen Dank!