Christina Lauren - Beautiful Secret (Roman)


Danke an blogg dein buch für das Rezensionsexemplar des Buches Beautiful Secret vom mira taschenbuch.

Inhalt:
Ruby arbeitet als Praktikantin bei Richardson und seit beginn an schwärmt sie für den Vizepräsidenten Niall Stella. Sie ist richtig verknallt und starrt ihn regelrecht an. Er scheint dabei kaum Notiz von ihr zu nehmen. Sie arbeitet hart und gewissenhaft in ihrem Job. Plötzlich soll Ruby für ihren Vorgesetzten einspringen auf Geschäftsreise zu gehen - einen ganzen Monat lang - zusammen mit Niall Stella.
Der Vizepräsidenten und die Praktikantin - eine heiße Geschäftsreise.

Cover:Auf dem Cover ist mit einem strahlend blauem Hintergrund einen sexy Geschäftsmann in schwarz/weiß. Es ist nur sein halbes Gesicht zu sehen und mit einer englischen Fahne vorm Mund. Ich finde den Gesamteindruck mit der Schrift sehr stimmig und wirklich passend zur Reihe, wenn man dies mit den anderen Covern vergleicht. Es wirkt geheimnisvoll.
                                          

Meinung:Ich habe die ersten Teile dieser Reihe "Beautiful Bastard" & Beautiful stranger" schon gelesen und fand diese Bücher wirklich sehr gut. Umso gespannter war ich nun diesen Teil "Beautiful Secret" zu lesen. Dies ist nun der 4. Band der Reihe.
Ruby ist super verknallt und scheinbar etwas schüchtern, jedenfalls Niall Stella gegenüber. Sonst kommt sie sehr lebensfroh rüber und scheint mir am Anfang sogar etwas naiv zu sein, dass legt sich aber im Laufe der Geschichte und ich kann mich gut in Ihre Situation hinein versetzen. Niall ist der Geschäftsmann und kommt auch sehr so rüber. Da man auch Einblicke in seine Gedanken und Gefühle bekommt, konnte ich mich auch gut in ihn hinein versetzen. Beide Hauptprotagonisten fande ich sehr liebenswert und wie wurden gut im Buch beschrieben.
Die Kapitellänge finde ich gut gewählt und es wird wieder, wie in den vorherigen Büchern dieser Reihe, zwischen Niall und Ruby gewechselt. So habe ich einen guten Eindruck von beiden Seiten bekommen und deren Gefühle.
Den Schreibstil der Autorin finde ich wieder einmal sehr gut. Es liest sich sehr leicht.
Ich war von Anfang an, an die Geschichte gefesselt und fand sie sehr prickelnd. Es ist viel Leidenschaft dabei, aber auch mit Humor geschrieben. Genau die richtige Mischung aus Liebe, Erotik und Leben.
Sehr gut finde ich, dass Christina Lauren in diesem Buch auch ein wichtiges Thema in einer Beziehung anspricht. Man sollte in einer Beziehung immer über alles reden. Das gilt nicht nur für sexuelle Sachen sondern auch für alltägliche Dinge. Dieses Thema wird sehr thematisiert.

  • 5 von 5 Punkten

    Beautiful Secret - Christina Lauren
    Roman - mira taschenbuch März 2016
    ISBN: 3956492900 hier kaufen Seiten ca. 384

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank!