treaclemoon Körperspray ~pretty rose heart~

Es gibt wieder etwas neues von treaclemoon. Es sind sommerliche Begleiter als erfrischendes Peeling sowie zwei Körpersprays.


Als sie dies auf ihrer Facebook Seite veröffentlichen, bin ich gleich zu Rossmann gelaufen, da mich die Körpersprays wirklich sehr ansprachen. Und siehe da - es gab sie dort schon. 3 Tage vor eigentlichen Verkaufsstart (laut treaclemoon). Vor Ort habe ich gleich an beiden gerochen. "that vanilla moment" konnte mich leider überhaupt nicht überzeugen. Es reicht sehr intensiv nach Vanille und ist sehr aufdringlich. Deswegen habe ich es stehen lassen, aber das "pretty rose heart" konnte mich gleich überzeugen und ich habe es mit nach Hause genommen.

Das Zitat sind ich wirklich sehr schön und auch passend für das Körperspray. Das "pretty rose heart" riecht wirklich rosig leicht und wirkt nicht zu aufdringlich. Die Plastikflasche ist wieder im typischen treaclemoon Design und mit einer süßen Zeichnung vorne drauf. Sie ist zylindrisch und rosa. Die Farben sind gut aufeinander abgestimmt, so passen zu der rosafarbenen Flasche mit Schwarzem Deckel die gelben und pinken Schriften sehr gut. Der Pumpspender sprüht feinsten Sprühnebel aus, sodass sich der Duft gut verteilen lässt. Nach dem Aufsprühen verleit es sofort ein frische Gefühl und man fühlt sich sofort angenehm erfrischt. Der Duft bleibt erstaunlich lang erhalten. Gute 4-5 Stunden hält er sich. Mehr als ich erwartet hätte. 
Tipp: Bei warmen Tages das Körperspray in den Kühlschrank stellen, so ist es noch erfrischender.
Das Körperpeeling "those lemonade days" ist leider erst ab März erhältlich. Werde mich dann aber auch danach umsehen, ob ich es finden kann. Bis dahin sollte mein jetziges Peeling auch leer sein.




















Fazit: Schöner Duft perfekt für den Frühling/Sommer. Lässt sich gut dosieren und erfrischt. Unbedingt mal ausprobieren.

Die Neuheiten von treaclemoon erhaltet ihr in Deutschland bei dm drogerie markt, Rossmann, Müller und Budni

Körperspray: 200 ml Pumpspender – 2,95 Euro UVP
Körperpeeling: 225 ml Tube – 2,95 Euro UVP

Und? Benutzt ihr Körpersprays? Sprechen euch die neuen Produkte von treaclemoon an?

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank!