Essence Liquid Lipsticks beauty secret

Die Liquid Lipsticks sind seit etwa Anfang August 2015 im Handel. Diese gehören zu dem Herbst/Winter Sortiment von essence. Derzeit gibt es sechs verschiedene Farben zur Auswahl.

Als ich sie das erste Mal entdeckt habe, musste ich mir einfach einen mitnehmen. Meine Wahl ist auf die Farbe 02 beauty secret gefallen. Es ist ein unauffälliger Rosenholzton. Die Farbe ist recht dezent, was super für den Alltag ist.

Wie der Name "Liquid Lipstick" schon verrät (Übersetzung: flüssiger Lippenstift) sind sie eine Mischung aus Lippenstift & -gloss. Also hohe Deckkraft mit Glanz. Dies Spiegelt auch das Design wieder. Auf dem ersten Blick sieht es auch wie ein Lippenstift, es hat aber einen Applikator zum Auftragen drin. Das Design gefällt mir gut und ist sehr ansprechend.


Die Deckkraft ist wirklich gut. Die Farbe steht mir perfekt und der Gloss gibt ein schönes finish, ohne zu stark zu kleben.

Die Haltbarkeit ist etwa 3-4 Stunden ohne Essen. Das finde ich total okay, da dies ja auch kein High-End Produkt ist. Natürlich bleibt auch einiges an dem Glas oder Tasse heften, aber das ist noch vollkommen okay. Da der Liquid Lipstick recht klein ist, dann man ihn auch prima in die Tasche stecken und ihn unterwegs neu auftragen.


Der Preis liegt bei 2,45€, was ich für das Produkt vollkommen in Ordnung finde.

In Allem ist der Liquid Lipstick ein tolles neues Produkt, welches ich nun fast täglich benutze.

Inhaltsstoffe:
POLYBUTENE, OCTYLDODECANOL, OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, SILICA DIMETHYL SILYLATE, TRIETHYLHEXANOIN, TRIISODECYL TRIMELLITATE, ISOCETYL STEARATE, PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, DIISOSTEARYL MALATE, TOCOPHERYL ACETATE, HENYLPROPYLDIMETHYLSILOXYSILICATE, GLYCERYL BEHENATE/EICOSADIOATE, DIETHYLHEXYL SYRINGYLIDENEMALONATE, SODIUM SACHHARIN, CAPRYLIC/CAPRYLIC TRIGLYCERIDE, AROMA (FLAVOR), CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 42090 (BLUE 1 LAKE), CI 45410 (RED 28 LAKE), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank!