Geneva Lee - Royal Passion: Die Royals-Saga 1 (Erotikroman)

Inhalt: Der erste Teil einer erotischen Trilogie.
Auf ihrer Abschlussfeier trifft Clara auf einen fremden, der sie noch vor Ort küsst und auf einmal verwunden ist. Wie muss danach ständig an ihn denken, weiß aber nicht wer er ist. Bis sie einige Tage später das Bild von sich auf dem Titelbild einer Klatschzeitschrift sieht. Es war Prinz Alexander. Ausgerechnet der Thronfolger von England und ein ziemlicher Bad Boy. Er ist gefährlich...eigentlich zu gefährlich für Clara; doch sie kann nichts gegen die magische Anziehungskraft zwischen ihnen beiden machen.

Cover: Das Cover finde ich gut gelungen. Es wirkt edel und die Ornamente an den Seiten wirken stimmig zu der Schrift. Was mir ein wenig auf dem Cover fehlt, ist die Leidenschaft...ein Hinweis, dass es sich um ein Erotikroman handelt. Zwar könnte man es aus dem Titel erahnen (Passion - Leidenschaft), ist aber nicht eindeutig. 



Meinung: Erzählt wird der ganze Roman aus der Sicht von Clara. Der Schreibstil von Geneva Lee gefällt mir sehr gut. Es liest sich locker und leicht. Sie drückt sich klar und deutlich aus. Auch die etwas intimeren Szenen sind gut beschrieben.
Die Hauptprotagonisten Clara und Alexander sind mir sehr sympathisch. Ich konnte mir ein klares Bild von Ihnen machen, wie sie im Buch dargestellt worden sind. Auch die Nebenrollen konnten mich überzeugen und so habe ich Claras beste Freundin Annabelle ins Herz geschlossen und kann mir gut vorstellen, wie nervig die Mutter von ihr ist. Zwar hatte ich Zeitweise einige Probleme, einzelnen Personen voneinander zu unterscheiden, aber ich denke das ging nur mir so.
Ich habe schon einige Erotikromane gelesen. Die Story an sich finde ich etwas ausgelutscht...sie ähnelt zu viel anderen Büchern. Alexander hat viel Geld und ist berühmt, allerdings unwiderstehlich. Clara ist ein "einfaches" Mädchen und zwischen den beiden funkt es sofort. Jeder hat allerdings sein Geheimnis, weshalb er auf irgendeine Art "kaputt" ist. Allerdings muss ich sagen, dass mich das Buch trotzdem gefesselt hat und ich schon gespannt auf das zweite Buch bin.

4 von 5 Punkten
Die nächsten Erscheinungstermine der Royal-Saga von Geneva Lee:
Royal Desire (Die Royals-Saga 2) - 15. Februar 2016
Royal Love (Die Royals-Saga 3) - 18. April 2016
Royal Passion - Geneva Lee
Roman - blanvalet Januar 2016
ISBN: 978-3734102837 hier kaufen Seiten ca. 448

2 Meinungen:

  1. Hallo liebe Sandra,

    ich weiß noch nicht genau, ob ich das Buch lesen möchte. :/ Ich bin so hin und her gerissen. Gerade weil man schon so viele solcher Bücher gelesen hat. Da könnte es wirklich sein, dass die Geschichte, wie du so schön sagst, ausgelutscht ist...

    Übrigens habe ich deinen Blog über das bloggerportal entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden ;)

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sandra,
    danke für die schöne, ausführliche Rezension! Ich möchte das Buch auch bald noch lesen:-)
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen

Vielen Dank!