Max Factor Masterpiece Colour Precision Eyeshadow

Zu Anfang war ich eher skeptisch, da ich bisher nur "normale" Pulver-Lidschatten benutzt habe. Dann habe ich aber den Max Factor Masterpiece Colour Precision Eyeshadow getestet und mir gekauft. 


Meine Erste Wahl fiel auf die Farbe "5 Pearl Beige". Dies ist ein sehr heller Beige Ton. es gibt noch vier weitere Farben zur Auswahl: 1-Icicle Blue, 3-Coffee, 4-Night Sky und 6-Golden Green
Das Design gefällt mir gut.
Der Lidschatten ist in einem 8ml-Fläschchen aus Plastik. Den Applikator kann man per Schraubverschluß öffnen und dieser ermöglicht ein präzises Auftragen. 
Die Konsistenz ist sehr cremig. Aufgetragen schimmert er, ohne Glitzerpartikel. Ich trage den Lidschatten mit dem Applikator auf und verwische diesen mit einem Pinsel. Dann baue ich die Farbe langsam auf, bis ich das gewünschte Ergebnis habe. Man kann ihn aber auch mit den Fingern verwischen. Außerdem benutze ich diese helle Farbe auch als Highlighter, z.B. unter dem Augenbrauenbogen und im inneren Augenwinkel. Das lässt die Augen nochmal etwas größer und frischer Erscheinen. 
Angewendet mit einem Lidschatten-Base hält er den ganzen Tag ohne verwischen oder verschmieren. 
Preislich liegt der Masterpiece Colour Precision Eyeshadow zwischen 7-11 €, wobei ich das Preis/Leistungs-Verhältnis gut finde. 
Habe mir inzwischen noch eine zweite Farbe gekauft, da ich ihn so gerne benutze und bin immer noch vollkommen zufrieden damit.


Inhaltsstoffe:
C11-12 Isoparaffin, Mica, Talc, Quaternium-18 Hectorite, Polyethylene, Cera Carnauba, Trihydroxystearin, VP/Hexadecene Copolymer, Propylene Carbonate, Cera Alba, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Bisabolol, Ascorbyl Palmitate, Lecithin, Glyceryl Oleate, Glyceryl Stearate, Citric Acid, Phenoxyethanol, Propylparaben, [+/- CI 77007, CI 77288, CI 75470, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77891]

2 Meinungen:

  1. Hey Sandra,
    der Lidschatten sieht klasse aus! Die werde ich mir auch mal näher anschauen!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
  2. sieht ja gar nicht schlecht aus, mag diese Produktart aber in der Anwendung einfach nicht so gerne ^^ sind vielleicht eher was so zum solo tragen und das mache ich nie :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank!