Sharpie metallic in Bronze


Bei Instagram habe ich schon viel gutes über Sharpie Stifte gehört. Die metallic Stifte waren mir bis vor kurzem allerdings neu. Umso mehr habe ich mich gefreut ihn nun testen zu dürfen.








Bei dem Sharpie metallic handelt es sich um ein Permanent Marker. Sein Einsatzgebiet ist groß und man kann seiner Fantasie freien Lauf lassen. Er eignet sich zur Verzierung von Dekorationen, Grußkarten aber auch zum Beschriften. Er schreibt auf vielen Materialien, wie Beispielsweise Holz, Glas und Plastik und kann somit zum Basteln und Werkeln überall eingesetzt werden. Durch die intensive Farbe kann er auch auf dunklen Untergründen problemlos verwendet werden.







Der Sharpie metallic hat ein schlichtes Design. Der Stift hat eine graue Kunststoffverpackung und eine bronze-farbige Kappe, sodass man sofort die Farbe erkennt. Auch steht sie nochmals expliziert drauf. 
Der Geruch ist okay. Er hat einen Permanent Marker Typischen Geruch, der sich aber noch in Grenzen hält.

Der Marker schreibt sich wirklich gut. Er ist nicht kratzig oder zu dick. Auch nach einigen Anwendungen ist die Spitze immer noch definiert und franst nicht aus. 

Die Farbe finde ich wirklich toll. Es ist ein schönes Bronze, was je nach Lichteinfall etwas anders schimmert. Besonders jetzt zur Weihnachtszeit eignet sich der Marker toll um die Geschenke oder die Dekoration damit zu verzieren.

Besonders gut finde ich auch, dass die Farbe nicht im Sonnenlicht ausbleicht, sodass man ihn auch für Bilder und Dekorationen Bedenkenlos benutzen kann.


Vielen Dank an duo schreib & spiel & NWL für den Sharpie metallic Produkttest!













2 Meinungen:

  1. Grad für Weihnachtskarten etc. sicherlich ein treuer Begleiter. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde solche Metallic Marker total toll. Damit kann man einfach jede Karte zu einer ganz besonderen machen.
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank!