Manhattan Go 4 Big Lashes Mascara Waterproof


 Der Manhattan Go 4 Big Lashes Mascara Waterproof hat eine blau/grün metallic Verpackung, welche mit silberner Schrift und punkten verzieht ist. Mich spricht das Design sehr an, sodass ich sie mir vor einiger Zeit schon zum testen gekauft habe.
Sie war mein erster Mascara mit Gummibürste. Manhattan nennt diese Multidimensionsbürste, welche Volumen und Länge bringen soll. Die Gummibürste hat viele kleine Spitzen mit unterschiedlicher Länge. Besonders am Anfang und Ende der bürste sind die Spitzen deutlich kleiner,damit man auch die kleinsten Härchen des Wimpernkranzes erwischt. 

Ich habe das Problem, dass meine Wimpern von Natur aus überhaupt keinen Schwung haben. Der Go 4 Big Lashes Mascara verleiht mir schönes Volumen ohne dass es zu künstlich wirkt. Darüber hinaus trennt sie die Wimpern perfekt und es gibt kein unschönes verkleben. 


Außerdem ein sehr wichtiger Punkt für mich ist, dass die Mascara Wasserfest ist. Ich kann im Sommer problemlos ins Meer gehen und auch beim Sport hält sie tapfer durch. Und mit einem Ölhaltigen Augen-MakeUp Entferner geht er auch sanft und ohne viel reiben Abends wieder ab.

Zudem enthält sie Vitamin E, welches in vielen Wimpern Seren enthalten ist. Panthenol, welches auch enthalten ist, soll mehr Elastizität der Wimpern bringen. Zu deren Wirkung kann ich leider nichts sagen, da ich nicht finde, dass sich meine Wimpern verändert haben.

Ich bin so begeistert von dieser Mascara, dass ich sie täglich benutze und auch schon drei mal nachgekauft habe.


In einem Mascara sind 8ml enthalten und liegt preislich zwischen 5 - 6€. Preis/Leistung ist hierbei sehr gut. Man sollte sie innerhalb von 6 Monaten verbrauchen.



Inhaltsstoffe:
ISODODECANE, AQUA, PARAFFIN, CERA ALBA, CYCLOPENTASILOXANE, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, PEG-3 DIPOLYHYDROXYSTEARATE, PENTAERYTHRITYL HYDROGENATED ROSINATE, LANOLIN, POLYBUTENE, ALCOHOL, PHENOXYETHANOL,COPERNICIA CERIFERA CERA, POLYVINYL ALCOHOL, METHYLPARABEN, AMINOMETHYL PROPANOL, ETHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, BUTYLPARABEN, ISOBUTYLPARABEN, CI 77499. INGREDIENTS (NEU BEI CHARGEN MIT ENDUNG „F”): ISODODECANE, AQUA/WATER/EAU, CERA ALBA/BEESWAX/CIRE D’ABEILLE, PARAFFIN, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, CYCLOPENTASILOXANE, PEG-30 DIPOLYHYDROXYSTEARATE, PENTAERYTHRITYL HYDROGENATED ROSINATE, ALCOHOL DENAT., LANOLIN, POLYBUTENE, PHENOXYETHANOL, COPERNICIA CERIFERA CERA/COPERNICIA CERIFERA (CARNAUBA) WAX/CIRE DE CARNAUBA, POLYVINYL ALCOHOL, AMINOMETHYL PROPANOL, ASCORBYL PALMITATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, IRON OXIDES (CI 77491, CI 77492, CI 77499).

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank!