Blogger-Weihnachtswichteln bei Nine-im-Wahn

Die liebe Nine hat dieses Jahr zu einem Blogger-Weihnachtswichteln aufgerufen, wo ich sehr gerne teilgenommen habe.
Im Wichtelpaket sollte ein Taschenbuch (Wert ca. 10€) enthalten sein, dass man anhand der Wunschliste aussuchen konnte. Außerdem noch kleine Überraschungen, sodass man auf ein Gesamtwert von etwa 20€ kam.

Mir hat das Wichteln sehr viel Freude bereitet und ich hoffe, dass auch mein Wichtelkind das Paket gefällt.

Auch ich habe mein Wichtelpaket Anfang Dezember erhalten. Die Vorfreude war groß. Ich war gespannt, was wohl drinnen ist.
Meine Wichtelmama habe ich gleich erkannt, als das Paket ankam. Ihre Adresse (bzw. ihr Name) hat sie gleich verraten. Nine war meine Wichtelmama. Und nun genug erzählt...Ihr kommt der Inhalt meines Paketes:


leckere selbstgemachte Plätzchen, einige Leseproben, eine Haarkur, Gesichtsmaske, ein Ü-Ei, Weihnachtstee, Borken Schokolade von Hussel ❤, ein hübsches Lesezeichen und das Buch von Nora Roberts - Gefährliche Verstrickung. 

Vielen Dank liebe Nine. Ich habe mich riesig über deine Geschenke gefreut und du hast total meinen Geschmack getroffen. Besonders die Borkenschokolade liebe ich und der Tee wird heute nachmittag auch gleich ausprobiert. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir das Wichteln im nächsten Jahr wiederholen würden oder es vielleicht auch schon ein Osterwichteln gibt?!

2 Meinungen:

  1. Hey, freut mich, dass dir dein Paket gefallen hat! ;D Bei der Borken-Schokolade bin ich fast schwach geworden, so lecker sah sie dann aus. xD

    Ich werde auf jeden Fall wieder ein Weihnachtswichteln veranstalten, aber ob ein Osterwichteln? Mhhh, ich weiß es noch nicht. ;)

    Nine <3

    AntwortenLöschen
  2. Uh, das ist natürlich fies, dass du das Adressfeld so genau angeschaut hast. Da war dein Wichtel ja gar keine Überraschung. :D Ich wünsch dir viel Freude mit dem Inhalt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank!