Manhattan SOFT ROUGE LIPSTICK

Im Rahmen eines Produkttest "Test it! Love it!" auf der Manhattan-Facebookseite konnte ich den Manhattan Soft Rouge Lipstick testen.

Manhatten verspricht über den Lipstick auf deren Homepage:
  • Pure Farbpigmente und Glanz in einer schwerel
    osen, gelartigen Textur 
  • Pure und satte Farbe mit nur einem Auftrag
  • Die Lippen fühlen sich unmittelbar geglättet an
  • Gefühl von Feuchtigkeit und Aufpolsterung
  • Schwerelose, nicht klebende geoartige Textur
  • Angenehmes Gefühl auf den Lippen, den ganzen Tag
  • Langanhaltender Glanz
  • Lässt sich ebenmäßig auftragen
Ich habe den Soft Rouge Lipstick in der Farbe 410 soft coral zugeschickt bekommen. Die Farbe gefällt mir wirklich gut. Sie steht mir perfekt. Es ist keine knallige Farbe und passt daher perfekt in den Büro-Alltag. Es ist ein warmes zartes rot mit einem leichten touch orange. Der Name soft coral passt daher wirklich gut.
Der Lippenstift kommt in einer schlanken und silbernen Verpackung daher. Der Deckel ist durchsichtig, sodass man die Farbe gleich gut erkennt.
Die Textur ist weder zu cremig noch zu fest. Er lässt sich sehr gut auftragen und fühlt sich sehr angenehm und pflegend an. Er ist sehr gut deckend, was ich von einem "soft Lipstick" erstmal nicht erwartet habe, was allerdings trotzdem positiv ist. Er gibt leichten Glanz und klebt nicht.
Mit der Haltbarkeit bin ich ganz zufrieden. Klar bleibt er nicht den ganzen Tag auf den Lippen und Essen und Trinken überlebt er auch nicht ganz so einfach, aber trotzdem noch ein gutes Ergebnis.
Der Duft war am Anfang für mich sehr Gewöhnungsbedürftig. Ich kann nicht genau beschreiben, wonach er roch. Ich habe allerdings das Gefühl dass er nun nach ein paar Wochen Anwendung kaum noch riecht. Daher nun wirklich Angenehm ist. Also, wenn ihr vorhabt ihn zu kaufen, bitte einfach vorher dran riechen, ob ihr damit leben könnt.

Preis UVP 3,99€

Fazit: Ich kann allen Versprechen von Manhattan zustimmen und bin sehr begeistert von beim Lipstick. 


Inhaltsstoffe:
RICINUS COMMUNIS (CASTOR) SEED OIL, TRIDECYL TRIMELLITATE, OCTYLDODECANOL, PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2, CANDELILLA CERA/EUPHORBIA CERIFERA (CANDELILLA) WAX/ CIRE DE CANDELILLA, PEG-4 DIHEPTANOATE, PEG-8 BEESWAX, POLYETHYLENE, NEOPENTYL GLYCOL DICAPRYLATE/DICAPRATE, TRIDECYL STEARATE, POLYBUTENE, VP/HEXADECENE COPOLYMER, OZOKERITE, HYDROGENATED VEGETABLE OIL, CERA ALBA/ BEESWAX/CIRE D’ABEILLE, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, TALC, PARFUM/FRAGRANCE, BENZYL BENZOATE, PALMITIC ACID, STEARIC ACID, STEARYL STEARATE, TOCOPHERYL ACETATE, PROPYLPARABEN, SILICA, BENZYL SALICYLATE, BENZYL CINNAMATE, LINALOOL, TIN OXIDE, CINNAMYL ALCOHOL, EUGENOL, [May Contain /Peut Contenir/+/-:TITANIUM DIOXIDE (CI 77891), MICA, FD&C YELLOW NO. 5 ALUMINUM LAKE (CI 19140), D&C RED NO. 33 ALUMINUM LAKE (CI 17200), D&C RED NO. 7 CALCIUM LAKE (CI 15850), D&C RED NO. 27 ALUMINUM LAKE (CI 45410), D&C RED NO. 6 BARIUM LAKE (CI 15850), IRON OXIDES (CI 77491, CI77492, CI77499), D&C RED NO. 30 ALUMINUM LAKE (CI 73360), FD&C YELLOW NO. 6 ALUMINUM LAKE (CI 15985), FD&C BLUE NO. 1 ALUMINUM LAKE (CI 42090)].

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank!