Dove DermaSpa Intensiv Verwöhnend³ Body Lotion

Dove DermaSpa Intensiv Verwöhnend³ Body Lotion soll ein samtiges und reichhaltiges Pflegeerlebnis bescheren, welches den ganzen Tag hält. Sie soll samtweiche, ausgeglichene und strahlende Haut hinterlassen.



Ich benutze sehr gerne Body lotions von Dove, da ich das Gefühl auf der Haut sehr gerne mag und ich finde einfach, dass sie am besten pflegen und meine Haut nicht austrocknet.
Der Feuchtigkeitshaushalt in den Hautzellen soll durch die Innovative Formel mit Cell-Moisturisers™ unterstützt werden. Kombiniert mit Omega-Öl für eine wunderbar verwöhnende Pflegeformel.

Der Duft soll eine Kombination von cremiger Vanille, exotischem Kokos und Moschus sowie Zitrone, Ingwer und Apfel mit eleganten Noten von Freesie und Frangipani sein. Ja so viel kann ich natürlich nicht heraus riechen. Sie riecht aber sehr angenehm und nicht zu aufdringlich.

Die Body lotion kommt in einer 200 ml Tube daher. Die voherigen lotions von Dove waren in einer Flasche und meist mit 400 ml Inhalt. Ich persönlich finde die Tuben-Variante besser, weil sich die lotion einfach besser entnehmen lässt. Bei der Flasche musste man doch immer sehr stark drücken, wenn diese schon etwas leerer war und man bekam nie alles heraus.

Das Design der Tube finde ich sehr ansprechend und sieht sehr edel aus mit den Farben creme/gold (mit ein Touch blau).


Die Derma Spa lotion zieht schnell ein und hinterlässt ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut. Ja man verwöhnt die Haut damit.
Das Gefühlt hält den ganzen Tag - wirklich sehr angenehm.

Die Dove DermaSpa Kollektion ist seit September im Handel erhältlich und daher noch sehr neu.

Der Preis liegt bei etwa 5€ für die 200 ml Tube. Das finde ich vollkommen okay für die Pflegewirkung. Hier bekommt man für den Preis die entsprechende Leistung.


Also eine Kaufempfehlung von mir - habe nur positives zu berichten.



Inhaltsstoffe:
Aqua, Glycerin, Dimethicone, Isopropyl Myristate, Hydroxystearic Acid, Sodium Hydroxypropyl Starch Phosphate, Petrolatum, Arachidic Acid, Caprylyl Glycol, Cetearyl Alcohol, Cetearyl Glucoside, Citrus Aurantifolia Peel Powder, Citrus Limon Peel Powder, Dimethicone Crosspolymer, Disodium EDTA, Glucose, Glyceryl Hydroxystearate, Hippophae Rhamnoides Oil, Palmitic Acid, Parfum, Phenoxyethanol, Sodium Hydroxide, Stearic Acid,Tapioca Starch, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Citral, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool, CI 77891

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank!