Garnier Fructis SCHADEN LÖSCHER SEIDIGE VERSIEGELUNG CREME-KUR OHNE AUSSPÜLEN

Mitte Juli habe ich die Garnier Fructis Schaden Löscher Kur zum testen bekommen. Auf dem ersten Blick hört sich alles sehr vielversprechend an:

  • Für sofortige & langanhaltende, seidige Geschmeidigkeit
  • Repariert das Haar:
    Versiegelt selbst kleinste Haarrisse auf der Haaroberfläche bis in die Spitzen. Macht jeden Millimerter des Haares gleichmäßig seidig und stellt den natürlichen Schwung wieder her.
  • 3-Fach Schutz vor zukünftigen Haarschäden:
    Umhüllt die Haarfasern für einen intensiven Schutz gegen Haarbruch, Hitzeapplikationen bis 230 Grad und Frizz.
Besonders interessant finde ich, dass es ohne Ausspülen funktioniert. So spart man sich einen "Waschgang"  und das Produkt kann viel länger einwirken. 
Die Verpackung finde ich sehr ansprechend. Die Garnier Fructis Schaden Löscher Kur kommt in einer Orangen Tube daher. Auf der Vorderseite sieht man einen Reißverschluss ein Bild von einer grünen Pflanze und ein pinken Ball. Ja irgendwie nicht die stimmige Mischung wie ich finde, aber dennoch ansprechend und ich hätte es mir sicherlich im Handel angesehen, wenn ich es nicht gekannt hätte. Die Anwendung ist sehr einfach : man soll sie einfach nach dem waschen in das Handtuchtrockene Haar einmassieren und nicht ausspülen. Danach einfach wie gewohnt föhnen, Stylen und kämmen. Sher gut finde ich auch, dass die Kur einen Hitzeschutz bietet. So habe ich mein Hitzespray beim föhnen weggelassen, allerdings bei der Anwendung von meinem Glätteisen noch zusätzlich benutzt. 
Die Schaden Löscher Kur ist zum häufigen Verwenden gedacht und soll das Haar nicht beschweren. Es soll bis zu 2 Wäschen halten, somit habe ich die Kur auch nur bei jeder zweiten Wäsche angewendet. 
Die Kur lässt sich sehr gut verteilen, da sie eine cremig-leichte Textur hat. Nach einem Tag habe ich dann meine Haare näher betrachtet und ich war sofort begeistert. Mein Spliss ist fast komplatt verschwunden und von meinen kaputten Spitzen sah man kaum noch etwas. Wie kann das sein? Für mich ein wahres Wunder, denn ich habe schon einiges ausprobiert und nichts hat im Ansatz so gewirkt wie dier Garnier Schadens Löscher.


Fazit: 
Zitat von der Tube:
"Für meine Lieblings-Look bürste, föhne oder glätte ich meine Haare. Zwar liebe ich meinen Look, aber nicht die Schäden, die bleiben. Das Haar wird trocken, glanzlos und rau. "
Diesem Statement stimme ich voll zu und muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin von dieser Kur. Sie Löscht wirklich meine Schäden aus und meine Haare sind nach der Anwendung nicht beschwert. Ich werde das Produkt auf jedenfall weiter kaufen und habe schon eine zweite Kur auf Vorrat. Ich liebe dieses Produkt und es ist eine volle Kaufempfehlung von mir.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank!