Garnier Fructis Kraft Zuwachs *NEU*

Durch die Garnier Blogger Academy hatte ich das Glück die neue Garnier Fructis Kraft Zuwachs Pflegeserie vorab zu testen und mit ein Bild von den neuen Produkten zu machen. Nun möchte ich auch euch die Produkte ein wenig näher bringen.

Wie der Name "Kraft Zuwachs" schon sagt, soll diese Serie von Garnier Fructis die Haarstruktur stärken, grade wenn man gerne mal viele Haare verliert.


Da ich recht lange Haare habe (etwa bis zu den Ellenbogen) und mein Mann oft schimpft, weil mal wieder so viele Haare von mir im Bad und eigentlich in der ganzen Wohnung verteilt liegen, fande ich die Garnier Kraft Zuwachs Serie von Anfang an sehr interessant.



Shampoo - UVP: 2,25€     Spülung - UVP: 2,25€
Kur - UVP: 3,95€     Serum - UVP: 7,95€


Fazit: Mein erster Eindruck war - "tolle Farbe" -  dieses blau/grün gefällt mir gut. Es ist sehr ansprechend und würde mir im Regal auch gleich auffallen. Zur Verpackung gibt es nicht viel zu sagen, da es die Standard Verpackung und Aufmachung aller Pflegeserien von Garnier Fructis ist. Das finde ich überhaupt nicht schlimm, ich mag die Verpackung und Form, sowie Handhabung sehr gerne. Es hat immer einen Wiedererkennungswert. Zum ersten Eindruck gehört auch der Geruch. Der gefällt mir auch wirklich gut, das habe ich allerdings auch nicht anders erwartet von einem Garnier Fructis Produkt. Es ist fruchtig in Richtung Apfel -  aber nicht zu aufdringlich. Meine Haare riechen nach einem Tag immer noch sehr angenehm danach. 


Die Wirkung ist natürlich nicht ganz Un entscheidend. Vom Shampoo und der Spülung bin ich wirklich überzeugt. Zusammen mit der Kur habe ich eine gute Verbesserung meiner Haare feststellen können. Natürlich habe ich das Serum auch regelmäßig benutzt. Das Serum kannte ich in dieser Form auch noch nicht. Es ist wie Wasser, welches man sich auf die Kopfhaut macht und etwas einmassiert. Angenehm ist es, aber ehrlich gesagt bin ich von der Wirkung nicht ganz so überzeugt. 

Allerdings haben mich die anderen Produkte wirklich überzeugt und das Shampoo habe ich sogar schon nachgekauft, weil es schon leer war.

Die Produkte wurden mir von Garnier kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt. 


0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.