CATRICE Prime And Fine - Healthy Look Primer

Ja ich habe mir den CATRICE Prime And Fine Healthy Look Primer nun auch zugelegt. Habe schon oft gelesen, dass viele einen Primer benutzen und habe mich dazu entschlossen es auch mal auszuprobieren und habe mich dann für den oben genannten entschieden.
Ein Primer ist quasi eine Grundierung. Er ist bereitet die Haut zur perfekte Untergrund zum Make-up auf. Die Haut wird optisch geglättet und es wird eine Grenze zwischen Make-up und Haut gebildet, wodurch das Make-up länger hält.

Dieser farbkorrigierende Primer soll eine gesunde Ausstrahlung geben und für einen natürlichen und frische Teint sorgen. Dafür sorgt die zart apricot-farbenen Textur, die gleichzeitig lichtreflektierende Pigmente enthält. Außerdem soll die Haltbarkeit des Make-ups verbessert werden.



Meine Meinung zum Produkt:
Die Verpackung ist einfach und schlicht gehalten. Durch den Drehverschluss kann man den Primer gut verschließen. Das Produkt lässt sich leicht entnehmen und ist geruchsneutral. Der Primer hat eine weiß/creme - Farbe und lässt sich gut auf die Haut auftragen. Außerdem zieht er schnell ein.
Nach dem Auftrag habe ich keine Veränderungen feststellen können also kam dann die Foundation rauf. Und ich muss sagen, dass ich schon ein Unterschied zu ohne-Primer feststellen kann. Mein Gesicht wirkt viel frischer und die Poren sind fast komplett verschwunden. Ich bin recht begeistert von dem Primer.






Preis/Leistungs-Verhältnis ist super, da ich denke, dass man einige Zeit mit dem Produkt auskommt.

-- Kaufempfehlung --

UVP 4,49 €

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank!