Visuelle Blogparade zum Thema "Sommer"

Was verbinde ich mit dem Thema "Sommer"? - Ganz klar natürlich: Sonne :-)

Eins der schönsten Events im Sommer ist bei uns immer die Hanse Sail. Dies Jahr war es die 23ste Sail am Rostocker Stadthafen. Sie findet immer am 2ten August Wochenende für 4 tage statt. Sie ist ein maritimes Fest für Einheimische und Gäste, dieses Jahr wieder mit über 1 Million Besuchern.

Dieses Jahr bin ich wieder rausgefahren und dabei sind wieder tolle Bilder entstanden. Eins habe ich mir rausgesucht und möchte dies zur Visuelle Blogparade zum Thema "Sommer" beifügen.

Hanse Sail 2013



6 Meinungen:

  1. Hi es freut mich das du dich an meine visuelle Blogparade beteiligst :) ich finde das Foto vom Hansa Sail 2013 hat was , es ist wirklich schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    auf der Hanse Sail war ich auch. Wir hatten uns die Schiffe in Warnemünde angeschaut. War sehr schön.

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. So ein wunderschönes Bild!! Mir gefällt dein Blog übrigens richtig gut, ich liebe das Design und deinen Schreibstil :)
    Großes Kompliment!
    Liebe Grüße Marie
    http://causeveganssavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie toll, dass Du ein Bild von der Hanse Sail genommen hast. Vor allem ist es echt schön geworden. Und es ist direkt aus meiner Heimat. :-)
    Liebe Grüße von Janett

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das Bild richtig gelungen. Es zeigt so viel Stimmung! Unglaublich! Übrigens hast du ein tolles Blogdesign!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank!