Neues von Häfft

Ja das neue Schuljahr rückt immer näher und da hat Häfft auch gleich ein paar neue Produkte die ich euch heute zeigen möchte.
A4 Schreib-Hefte für die Fächer Mathe, Physik und Chemie. Wieder mit vielen interessanten Formeln und Wissenswertes zu den einzelden Fächern.
Homepage von Haefft.de

- wichtige Formeln verständlich aufbereitet
- Rechenspiele und Experimente zum Ausprobieren
- viele Facts zu den größten Wissenschafts-Genies
- Koordinaten, Karo-Seiten mit Sehhilfe, Tagesthema
- A4, 64 Seiten, geheftet, karierte Seiten

- Preis: 2,95 €
Genaueres HIER dazu.

Meine "Häffte"


Meine Meinung:
Für die Schule sehr gut geeignete Hefte, wo viel interessantes und wissenswertes über Mathe, Chemie und Physik drinne steht. Auch Noten-, Stundenübersichten und Teile wie persönlicher Lehrassistent und eigene Formellisten machen diese Helfe persönlich individuell.
Besonders toll finde ich in dem Chemie-Heft die Seite "Versuch's doch mal", wo 8 kleine Versuche erklärt sind. Dies erleichtert dem Kind die Verständnis der Chemie.
Sehr zu empfehlen!!



Bild von Häfft.de

Mathe A4, 2,95 EUR          ISBN: 978386679 222 7

Physik A4, 2,95 EUR          ISBN: 978386679 223 4

Chemie A4, 2,95 EUR        ISBN: 978386679 224 1



Kleiner Tipp zum Schluß: Häfftige Downloads

6 Meinungen:

  1. Ich habe so eben erst deinen Blog entdeckt und nun die Verfolgung aufgenommen...dass es echt noch vor mir verborgene schätze gibt...tztzt:)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Tochter fan die hefte wirklich toll für die Schule!!
    LG Bester Puschel

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ;) dankeschön für dien kommentar und fürs verfolgen <3
    Ja die Pyro Games sind jedes jahr für mich immer ein kleines Highligt ;)

    Kussi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog.
    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust.
    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die tollen Häffte habe ich auch, die sind wirklich praktisch! Ich lerne damit gerade Chemie.^^
    Schöner Blog!^^ Hast jetzt nen neuen Leser.
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Problem an den "Häfften" ist die komische Rechtschreibung. Ich kann mich noch genau an die vielen Diktate erinnern, wo einige statt "Heft" immer "Häfft" geschrieben haben. Hahaha. :D

    Ansonsten sicherlich empfehlenswert. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank!