Drei Gürteltiere

Auf der Suche nach einem neuen Gürtel? Dann schaut einfach mal bei DreiGürteltiere vorbei.
Dort gibt es Gürtel mit Exculsiven Design und mit erstklassiger Verarbeitung. Ich durfte mich selbst davon überzeugen und hier ist mein Exemplar:


Gürtel von DreiGuerteltiere.de
 Ihr könnt auf der Homepage von DreiGürteltiere euch einen von den Klassischen Gürtelmodellen aussuchen ( 2Farbiger Gürtel zu 34Euro), einen Exklusiven Gürtel (mit Muster - meist Blümchen - zu 44Euro) oder du kannst dir deinen ganz persönlichen individuellen Gürtel mit den Gürtel-Designer machen.

Ansich finde ich es eine super tolle Idee. Auch wenn die Muster der Exklusiven Gürtel nicht ganz meinen Geschmack treffen, finde ich es toll seinen persönlichen Gürtel zu entwerfen.

Den Preis finde ich sehr angemessen, wenn man die gute Qualität sieht.
Alle Gürtel werden aus hochwertiger, fester Baumwolle gefertigt. Im Gegensatz zu vielen andern Stoffgürteln enthalten "Drei Gürteltiere"-Gürtel ein innen eingenähtes Vlies, welches die Gürtel fest und strapazierfähig macht. Dies garantiert ein glattes Aussehen. Apropos: Die Bänder, die verwendet werden, sind ebenfalls aus reiner Baumwolle.
Im ganzen ist dieser OnlineShop sehr zu empfehlen. Schaut selbst mal vorbei und bestellt auch einen Gürtel?
Zu finden auch unter Facebook.

3 Meinungen:

  1. Hallo,

    schau mal auf meinem Blog vorbei, ich habe dir einen Award verliehen.

    Und falls du magst, kannst du auch noch an meinem Januar Gewinnspiel teilnehmen.

    LG

    Conny

    http://connychaos-testet.blogspot.com/2011/02/mein-funfter-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Toller Blog!
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Liebe Grüße
    Lauri

    luariane.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst von mir einen Blogger Award!

    http://zwerge7.blogspot.com/2011/02/preis-2.html

    Folge Dir jetzt als 7 Zwerge!
    Über Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank!