ars habitandi.

Ich will euch heute den Onlineshop ars habitandi. zeigen. Dort findet ihr exklusive Designneuheiten, die mit viel Witz und Humor präsentiert werden. Über 3.000 Artikel stehen euch dort zur Auswahl, also ist bestimmt für jeden etwas dabei. Grade für (Geburtstags-)Geschenke hat dieser OnlineShop viel zu bieten.
Ich habe Anfrag der Woche ein Testpaket zugeschickt bekommen, welches ich euch mal näher erläutern möchte.



Zuerst waren da die Bubble Balsam Seifenblasen aus der Tüte Gute Laune. Ja, Seifenblase aus der Tüte, super für Unterwegs. Total süße Idee, wie ich finde und kommt witzig bei andern an. Leider finde ich es mit 3,00Euro etwas zu happig.

Als nächstes hatte ich die Traumprinzenknete der mentale Weg zum Traummann im Paket. Eine witzige Idee zum verschenken an dich beste Freundin, wenn die mal wieder Liebeskummer hat. Mit der sehr lustigen Anleitung kann man sich seinen Traumprinzen einfach selbst kneten. Für 3Euro bekommt ihr diese Knete im Shop.

Das Happy Confetti - Art-Confetti finde ich persönlich nicht unbedingt den Renner. Es sind Gemälde (Mona Lisa etc.) als Konfetti gestanzt. Bei vielen Teilen kann man nicht direkt erkennen, zu welchen Gemälde es sein soll. In der "Millionaire" (Zu Konfetti gestanztes Geld) Variante ist es bestimmt noch lustige auf einer Geburtstagsfeier, allerdings finde ich es mit fast 7Euro etwas zu teuer für Konfetti.

Romantisch geht es mit den Mini-Baccara Rosenblätter-Regen zu. Aus einer "Papp-Röhre" werden viiiiele Rosenblätter in die Luft "geschossen" und kommen dann als "Regen" wieder runter. Super für einen Romantischen Abend oder einer süßen Liebeserklärung. Ab 4,95Euro könnt ihr euch diese bestellen.

Als letztes haben wir noch die Smiling to go Kerze in der Dose Motiv: Smiley. Eine kleine (ca, 8cm Durchmesser) Dose mit einer lustigen süßen Kerze drinne. Süße Sache für unterwegs, jemanden eine kleine Botschaft zu sagen. Für 6,95Euro seit ihr mit der Kerze dabei.

Dies war nur eine winzig kleine Auswahl aus dem großen OnlineShop. Schaut doch einfach selbst, was euch dort noch alles erwartet.
Auch bei Facebook zu finden.

6 Meinungen:

  1. Huhu ich habe die bei den t-Ladies entdeckt und verfolge idhc jetzt freu mich wenn du meinen Blog besucht und mir auch folgst DANKE :-) herzliche Grüße Zahnfeee
    http://zahnfeee1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. huhu habe deine Verfolgung aufgenommen, vielleicht magst mich ja auch verfolgen?

    AntwortenLöschen
  3. Das find ich toll, schöne Produkte!!!

    Lust auf gegenseitige verfolgung?

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, wollte dir mal eben einen Kommentar hinterlassen das mein Blog umgezogen ist.
    Würde mich freuen dich wieder als Leser begrüßen zu dürfen. http://www.test-queen.de/

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. och das konfetti ist ja witzig :D
    very nice blog (;

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen

Vielen Dank!