Snack Select - Mix Dir Deinen Snack selbst

Ihr wollt euch euren eigenen Snack-Mix zusammen stellen? Dann empfehle ich euch Snackselect. Dort kann man sich aus über 40 Zutaten seinen einen Mix zusammenstellen.


Dabei kann man wählen zwischen:
  • SnackBag - 250g im Wiederverschließbaren Zip-Beutel

  • SnackTube - 500g aus bis zu 10 verschieden Zutaten

Viele verschiede Zutaten stehen zur Verfügung, die in 3 Kategorien geteilt sind:
- fruchtiges - nussiges - besonderes -
Dort zu finden sind unteranderem viele Bio Produkte. 




Mein Mix bestand aus Bio-Pekannüsse, normale Pekannüsse, Bio-Riesen-Gummibärchen und Bio-Lakritzsschnecken. Leider habe ich persönlich die Bio-Pekannüsse von den normalen Pekannüssen nicht überscheiden können.

Die SnackTube mit meinem 500g-Mix gefällt mir auf dem ersten Blick sehr gut. Auf 2 Etiketten wird beschrieben, was in dem Mix alles drinne ist und wie der Mix heißt (kann man bei der Bestellung selbst bestimmten).




Zum Geschmack: Mein Snack Mix hat mich wirklich überzeugt, auch meinen Freunden hats sehr gut geschmeckt und wie waren von der Idee begeistert, seinen eigenen Snack selbst zu mixen.
Allerdings fande ich persönlich die Lakritzsschnecken nicht ganz so gut. Aber man lernt draus und das nächste mal wird wieder anders gemixt.


Snackselect ist auch zu finden bei Facebook.com/SnackSelect

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank!