Mikrowellenbackform von YOMOY.de

Bei YOMOY.de durfte ich ein Produkt testen. Ich habe mich dabei für die tollen Mikrowellenbackformen entschieden.



Dauert dir Kekse backen auch immer zu lange? Damit ist jetzt schluß! In wenigen Minuten einen Teig zusammenrühren - ab in die Form - rein in die Mikrowelle - PING - FERTIG!
So schnell ging es noch nie Kekse zu "backen"!

Die Formen sind aus Silikon und sind Spülmaschinenfest.
Es geht wirklich super einfach und geht sehr schnell. Auch wunderbar, wenn unsangekündigter Besuch vor der Tür steht, und man mal wieder nichts im Haus hat.



Ein Punkt ist allerdings zu bemängeln: Das Rezept, welches auf der Rückseite steht ist leider nur in Englisch. Deswegen hier mein Rezept (auf Deutsch):
Zutaten:
4EL Zucker
2 EL Kakao
4 EL Mehl
3 EL Milch
3 EL Öl
1 Ei
Zubereitung:
Alles zusammen in einer Schale mixen und in die Formen füllen. Je nach Mirkowelle (und Einstellung) zwischen 2-5 Minuten "backen". -FERTIG-
Auch Lust bekommen? Dann bestelle Dir auch die Mikrowellenbackformen.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank!