Sox in a Box

Der Online Shop Sox in a Box hat mir 2 Ihrer Produkte zum testen geschickt.
Einmal die Classic Kniestrümpfe in der Farbe Blau und die Tempelhof Kniestrümpfe in der Farbe Schwarz.
Wie der Name schon verrät, werden die Socken in einer Box geliefert. Diese besteht aus fester Pappe. Eine gute Sache, wie ich finde. So sah meine Box mit den Socken aus:



Zum Classic Kniestrumpf:
Der Classic Kniestrumpf besteht aus 100% veredelter Baumwolle.
Preis einzelnd: 8,50 Euro
erhältlich in den Faben: Schwarz, Blau, Grau, Rot, Orange und Braun

Zum Tempelhof Kniestrumpf:
Der Tempelhof Kniestrumpf ist ein edeler Damen Kniestrumpf aus einem Merino-Baumwoll-Mix. Man erkennt ihn durch die Orangekante oberhalb des Kniestrumpfes, welches ich eine gute Idee finde.
Preis einzelnd: 10,50 Euro
erhältlich in den Faben: nur in Schwarz

Mein Fazit:
Ich hatte mir die Strümpfe etwas dicker vorgestellt, aber trotzdem haben sie mich überzeugt. Sie tragen sehr sehr gut und passen sich der Form der Füße bestens an. Die Länge der Kriestrümpfe ist Ideal, sie gehen genau bis unters Knie.


Dazu habe hatte ich noch eine ausklappbare Nagelfeile und eine Bürste in meiner Sockenbox.

Willst du Dir auch Socken in einer Box bestellen? Dann gehe zu: Sox in a Box.

5 Meinungen:

  1. hm also ich hab auch ein paar gewonnen aber meins kam nicht in ner box

    die bürste ist super da kann man gut seine haar bürsten mit sauber machen...

    die socken hab ich noch garnicht getestet werd ich wol heut mal machen die sind immer noch verpackt XD

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zusammen,
    die Box ist ein Extra! Dazu muss man die Geschenkoption für 7 Euro mitbestellen. Eignet sich prima als Weihnachtsgeschenk. Normalerweise versenden wir aus Kostengründen unsere Ware im Umschlag.
    Beibt noch unsere Sonderedition des Street-Art Künstlers Dave the Chimp zu erwähnen, die auf 300 Stk. limitiert ist und die Tatsache, dass alle Produkte "Made in Germany" sind, also OHNE Kinderarbeit hergestellt werden.
    Viele Grüsse vom
    Sockenpapst von SOX IN A BOX :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, hört sich sehr interessant an - aber sollte, wenn es "Sox in a Box" heißt, die Socke nicht IMMER in einer Box geliefert werden? Ich weiß nicht, ob ich 7€ nur für die Box zahlen würde :-/. Naja, kommt vermutlich auf die Box an ^_^!
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Was kostet so eine Box denn? Den Preis für die Einzelsocken finde ich ganz schön happig. Über 7 Euro für ein Paar? Ziemlich frech.

    AntwortenLöschen
  5. Nice blog. I liked it! You should visit and follow my blogs. Thanks..

    http://antalya-magnificent-city.blogspot.com/

    http://tulparturkdunyasi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank!