Brandt Produkttester

Bei Brandt könnt ihr auch hier als Produkttester bewerben. Das habe ich auch gemacht und schwubs hatte ich ein tolles Paket vor meiner Tür:



Je 1 von den tollen Snack-Packs (Markenzwieback, Schoko-Zwieback und Kokos-Zwieback)
Mein Fazit: Gut verpackt für unterwegs, Schule, Arbeit etc. Je 2 Zwiebacks in einer Packung.
Die Schoko-Zwieback haben mich Geschmacklich am meisten überzeugt. Obwohl der Zwieback mit Kokos mal was ganz neues war, was ich voher nicht kannte.


Je 1 Mini ZWIEBRA (Milch-Erdbeer und Milch-Schoko)
Mein Fazit: Klein und lecker. Genau das richtige für Zwischendurch.

Je 1 Kleine Scheibchen (Rustikal, Klassik und Sesam)
Mein Fazit: Knusbrig wie Zwieback, dünn wie Knäckebrot - portionsweise verpackt. Ideal zum Frühstückchen oder für Zwischendurch. Beim belegen sind keine Grenzen gesetzt. Sehr lecker.

Brandt Zwieback auch auf Facebook: HIER

2 Meinungen:

  1. Ist ja cool *_*. Ich hatte mich auch beworben, bisher aber leider weder was gehört noch etwas erhalten :-/. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir den Liebster Blog Award verliehen! Schau mal vorbei :-)

    LG Lilli
    www.lilli-lipgloss.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank!