bebe Young Care goodbye make-up Test

Bei TRND darf ich das neue bebe Young Care goodbye make-up testen.

Das neue bebe Young Care goodbye make-up gibt es seit diesen Monat auf dem Markt und kostet mit seinen 40ml 4,99 Euro (UVP).


Was ist das besondere?
Das goodbye make-up von bebe ist eine 24-stunden Feuchtigkeitspflege mit einen Hauch von Farbe, wobei es 2 Farbstufen gibt: Hell und Dunkel.

mein Eindruck:
Das Helle bebe goodbye make-up benutze ich zurzeit Tagsüber im Alltag. Es zieht wirklich sehr gut und schnell ein und es lässt sich auch gut verteilen, sodass man auch wirklich keine Streifen sieht.
Die Feutigkeitspflege hat mich auch überzeugt, grade jtzt wo es immer kälter draußen wird.
Das dunkle setze ich am Wochenende auf, wenn ich feiern oder zu Freunden gehe. Es trägt sich wirklich gut und die 4,99 Euro sind es absolut wert.

7 Meinungen:

  1. mhh allein die packung ist total ansprechend finde ich xD aber ich hab irgendwie nicht so gute erfahrungen mit bebe :(

    und danke :D!
    die idee ist aber nicht alleine meine gewesen, ich habe das vorher schon oft in der konditorei meines großvaters gesehen hahaha xD

    AntwortenLöschen
  2. Hey Hey, muss sagen du hast aber auch einen tollen Blog :-)

    Werde ich aufjedenfall auch gleih mal verfolgen!

    LG. Sibylle

    http://whitesweetys-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen =)

    danke fürs verfolgen meines blogs und deinen kommentar mit deinem link. ich verfolge deinen blog auch gerne =)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. ich mag diese beauty tipps sehr. deshalb verfolg ich dich mal.
    lg denise

    AntwortenLöschen
  5. huhu, sag mal, du hast nicht zufällig noch eine 40 ml größe vom bebe goodbye make-up in hell für mich übrig? porto zahl ich und blogbeitrag dazu ist ehrensache :)

    AntwortenLöschen
  6. freut mich, dass du mitmachen darfst. ich hab leider schon lange kein angebot mehr von trnd bekommen :(

    AntwortenLöschen
  7. klingt interessant :D ich denke ichmuss das auch mal testen..

    AntwortenLöschen

Vielen Dank!